Klärung und energetische Reinigung der Wohn- und Lebensräume

 

In unserem Zuhause können störende Energien und Einflüsse eine Belastung und körperliches Leiden darstellen. 

Oft können wir uns einfach nicht wohl fühlen oder haben das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. 

Wir können in unserem Zuhause uns nicht geborgen fühlen, gut schlafen, Energie tanken oder haben oft Konflikte mit unseren Liebsten.

Ein möglicher Grund dafür können, unterschiedliche Einflüsse und Belastungen in unserem Lebensraum sein. 

 

Arten der Störungen des Lebensumfeldes:

 

Geophysikalische Störungen:

Geophysische Störungen kommen durch die Erde selbst.

 

Metaphysische Störungen: 

Metaphysische Störungen entstehen durch Gedanken, Worte und Taten.

Das sind Energien, die zu irgendwelchen Zeiten einmal gesetzt worden sind und immer da sind,

solange sie nicht gelöst werden.

 

Merkmale für die Belastung:

Ziehen in der Wirbelsäule, Frieren, Schmerzen im Nacken usw.