Reiki ist ein japanischer Begriff und heißt "universelle Lebensenergie".

Durch emotionale und körperliche Blockaden und Traumata sind die Energiekanäle oft verstopft, sodass die Lebensenergie nicht mehr gut fließen kann. 

Reiki fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane) aus, stellt die Harmonie wieder her und fließt in unbegrenzter Quantität. 

Durch Reiki Behandlung wird die eigene Schwingungsfrequenz angehoben und man verspürt eine tiefe Entspannung, sowie eine Anhebung der Stimmung, die dadurch unter anderem ermöglicht wird. 

 

Durch die vier Reiki-Grade (Lehrergrad), bin ich befähigt, Reiki zu empfangen, weiterzugeben und in die Reiki-Energie einzuweihen. 

 

Mehr zu Reiki-Einweihung findest du hier