Durch unsere Vorfahren haben wir einige Talente, Gaben aber auch einige Lasten, übernommen. Diese Lasten hindern uns, unseren Lebensweg, gemäß unseren Seelenplan zu gehen. 

 

Durch die Heilung unserer Ahnenlinie, wird es uns möglich, unser eigenes Schicksal anzunehmen und danach zu leben. Zudem bringt die Ahnenheilung, soweit die Ahnen es zulassen, die Heilung Ihrer Wunden. 

 

Durch die Annahme des eigenen Seelenweges und die Ausrichtung des Seelenplans gegenüber, schaffen wir neue Wege auch für unsere Nachfolger. 

Die Kinder können ihren ganz eigenen Weg gehen, ohne die Lasten der Eltern tragen zu müssen. 

 

Die Systemische Arbeit erfolgt je nach Thema mithilfe von verschiedenen Methoden wie Rückführung und Clearing, um deine eigene Möglichkeit zur systemischen Aufstellungsarbeit zu finden. 

 

Melde dich hierzu einfach bei mir, zum Vorgespräch diesbezüglich.