Ich möchte Dich einladen, in die Welt der Heilung und der Bewusstseinserweiterung einzutauchen 

 

Hier erfährst Du die möglichen Heilungswege, die Dir mehr Freiheit im Leben verschaffen. 

Die Heilarbeit macht es möglich, in Dein tiefstes Unterbewusstsein einzutauchen und dadurch die Antworten auf all Deine ungelösten Fragen zu finden. 

Denn jede noch so schwierige Lebenssituation dient dazu, Dich auf etwas Besseres vorzubereiten, da ein Problem nur eine Frage ist, auf die es noch keine Antwort gibt.

 

Hiermit lade ich Dich ein, die Antworten auf Deine ungelösten Fragen zu finden!

 

Kurz zu mir,

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen auf Ihren Bewusstwerdungsprozess und das aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft. 

 

Mithilfe einiger von mir entwickelten und erlernten Methoden in den Bereichen Rückführungsbegleitung, Clearing des Energiefeldes, Reiki, Channeling und Systemische Heilung, eröffnen sich neue Wege in die Freiheit deiner Seele. 

 

 

 

 


Für die Energiearbeit gibt es kein Raum und Zeit, da die Energiearbeit auf der feinstofflichen Ebene erfolgt und sich erst dann auf das grob Stoffliche manifestiert. Energiearbeit ist aus diesem Grunde auch, als Fernbehandlung möglich.


Wichtige Information, 

die spirituelle Heilarbeit stellt keine Diagnosen und ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es kann aber dabei helfen, die von den Fachleuten vorgeschlagenen Therapien zu unterstützen.