Aktuelle Impulse

Veröffentlicht am 15. September 2021 um 12:42

Liebe Menschen hier auf der Erde der Dualität,

wir freuen uns über den Kontakt und sind uns sicher, ein paar neue oder alte Informationen an euch zu übermitteln. Warum sagen wir alte? Es ist eine alte Energie, die sich erneut abspielt, um transformiert zu werden. Jeder von euch hat jetzt die Gelegenheit, noch einmal etwas besser oder anders zu machen, als ihr es schon mal getan habt. Ihr seid in eurem Bewusstsein gewachsen, jeder auf seiner Ebene. Ihr seid in der Lage, jede Situation oder Entscheidung aus einer höheren Perspektive zu treffen, als bisher. Für jeden individuell nach seinem Bewusstsein. Die lichtvollen Kräfte sind derzeit sehr präsent, obwohl sie ja schon immer da waren, immer noch da sind und immer präsent sein werden. Dennoch wirken wir stärker, als jemals zuvor, um euch zu ermöglichen, euren Seelenplan auszuführen. Es findet immer noch ein Kampf der Dualität statt und deshalb ist euer Zutun sehr gefordert wie noch nie.

 

Wie könnt ihr an der Stelle helfen?

Indem ihr euch dem Licht zuwendet und euch immer wieder nach oben ausrichtet. Schaut hinter jedem gedachten Gedanken, den ihr in die Welt sendet, denn oft sind es gar nicht eure Gedanken, sondern ihr werdet versucht, beeinflusst zu werden. Ihr werdet in eurem Bewusstsein gebremst. Wenn ihr viele Themen die euch betreffen ignoriert, dann wird euch die eine oder die andere unerwünschte Energie erreichen müssen, sodass ihr es auch merkt. Es ist nicht gedacht als Bestrafung, denn ihr habt euren freien Willen und entscheidet über euer Leben und euren Wachstum. Jeder von euch hat einen Seelenplan, der von eurer Seele ausgeführt werden möchte und wenn ihr in eine falsche Richtung läuft, muss hier etwas geschehen, dass euch euren Weg zeigt. An der Stelle wird der Schutz in gewissem Ausmaß zurückgehalten, das ihr wieder auf eurem Weg der Seele (Seelenweg) seid. Auch die Seelen, die sich für die andere Seite entschieden haben, haben einen Seelenplan und möchten diese Energien halten, die noch in dieser Welt der Dualität gelebt werden. An dieser Stelle möchten wir euch nur ans Herz legen, es zu akzeptieren, um diesen Seelen zu ermöglichen, ihren Seelenplan zu erfüllen. Arbeitet an euch, je lichtvoller und bewusster ihr werdet, desto freier wird die andere Welt. Desto mehr entlastet ihr die Seelen, die sich der Dunkelheit zugewandt haben, denn jeder von euch hat beide Seiten und nur so ist es möglich zu wachsen!

Sendet eure Liebe in die Welt des Leides, nur so kann diese Welt verändert werden.

Wir freuen uns über den Kontakt und eure Bitten, denn hier ist noch ein wenig Bedarf. Vergesst nicht, dass ihr euren freien Willen besitzt und wir nur dann eingreifen dürfen wenn ihr auch darum bittet! Es sei denn, euer Leben oder euer Seelenplan ist in Gefahr. Sogar da dürfen wir nicht immer eingreifen.

 

Wir haben uns sehr gefreut und schicken jedem von euch Energien, die ihr Momentan benötigt.

Eure lichtvolle, geistige Welt.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.